Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Stream


Was wäre ich nur ohne die Technik? Nachdem ich ca. 3 Tage lang versucht habe, ein kleines Video hier einzustellen, ist es mir heute endlich gelungen. Es ist zwar nicht das schöne Video, das ich mit einer "richtigen" Kamera gedreht habe, sondern nur ein kleines, leicht verschwommenes, mit meinem iPhone 3GS  aufgenommenes. Ich hoffe, es ist trotzdem etwas zu erkennen. Zumindest die gelbe Hündin sollte gut zu sehen sein.......

Leider ist dieses kleine Video inzwischen von Google+ geschluckt worden und lässt sich nicht mehr hochladen. Warum und wieso frag ich besser nicht, ich wüßte auch nicht wen.

Die zweite Woche ist heute um, so langsam kommen alle auf die kleinen Beinchen und die Augen sind auch schon geöffnet. Ich glaube nicht, dass sie schon sehr viel sehen können, ein bisschen fehlt die Orientierung, aber das kommt noch. Auch hören können sie schon ein bisschen. Ich denke, in drei Tagen machen wir mal die Welpenkiste auf und gucken, was passiert. Leichter Stress ist gut für die Entwicklung  ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen