Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Alles Gute....

...zum 9-Wochen-Geburtstag :-)))) Die erste Woche mit euren Kröten ist um und ich denke, es haben sich alle gut eingelebt. Es wurde schon das erste Büro zerlegt (es soll Hunde geben, die nachts Kenneltüren öffnen können), aus dem Nest gefallene, tote Vögelchen apportiert, die ersten Schwimmrunden wurden gedreht und abenteuerliche Unternehmungen gemacht. Jeder der Hunde hat eine ganz eigene Persönlichkeit, die es auszubauen gilt durch Zuneigung und Verlässlichkeit. Da verlasse ich mich auf euch als neue, aber erfahrene Besitzer.


Nc Fortune for Break (rot)


Nc Flightline Cafiete (hellbraun)


Nc Finduz Solo (blau)


Nc Finnegans Drake (ohne)


Nc Fortune for Hazel (die aber jetzt doch wohl eher Else heißt, wenn die Männer sich durchsetzen....)
hier unter fachkundiger Trageanleitung von "Fea vom Warsingfehn" (10 J.). Hazel trug orange.


Nc Freemont Tasco (gelb) & Kumpel Divine Secrets Aiko


.......und unser gelbes Sprungtalent: Nc Faizah's Fortune & Tailwagger's Dual Joy


...und wenn ich groß bin, bekomme ich den Napf zwischen euch..........


Hennessy of Black Tit's Nest und die neue Mitbewohnerin Nc Frisbee's Fortune (grün)

& Frisbee mit Kauwurzel (hätte es nicht als BU dabeigestanden, hätte ich auf Putenmagen, roh o.ä. getippt :-))


1 Kommentar:

  1. Guten Tag zusammen. Ist das nicht schön zu sehen, dass sich offensichtlich alle Welpen wunderbar im neuen Heim eingelebt haben? Da ist unser Fiete direkt ein bisschen schlecht dran, ohne einen Althund zum Anlernen.... Jetzt ist er schon eine Woche bei uns und nichts ist mehr wie vorher...:-O))) Was sind wir froh. Endlich Leben in der Bude!! Petra

    AntwortenLöschen