Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Kurzer Bericht aus der Welpenkiste

Seit 11.11h wurden heute 4 Hündinnen und 4 Rüden geboren...... Alle schlagen sich tapfer, vor allem Cookie.......



7 Kommentare:

  1. Alle wohl auf? Auch die Züchterin?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch die Züchterin. Ich danke meinem Hund dafür, endlich mal wieder eine Geburt zu einer stressfreien Uhrzeit.

    AntwortenLöschen
  3. YAY!!!!!!

    Zum Glück ist bisher Alles gut gegangen. Der letzte Wurf war dagegen ja dramatisch.

    Ich hoffe es war für dich nicht zu stressig. Und bei Cookie läuft jetzt das biologische Programm durch was? Sie hatte bei Summers letztem Wurf ja noch ein wenig Scheu vor so kleinen Hunden. =)

    Wir wünschen Dir aber vor allem auch dem Keks und der kleinen Rasselbande alles Gute! Ich kann das Einhüten kaum noch erwarten. Just say the Word!!

    Yvonne, Sven + Oni

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein GOTT!
    Ein gelbes NC Welpchen!! Wie super ist das denn!
    Aber natürlich auch zu den anderen niedlichen, Arbeitlinien-Standard-Farbe Welpen herzlichen Glückwunsch! Jetzt werde ich wie bei jedem Wurf diesen Blog 8 Wochen lang täglich besuchen müssen...hach....

    AntwortenLöschen
  5. Die Gelbe ist unsere Quoten-Queen...........

    AntwortenLöschen
  6. und dann auch noch ein Mädel... ach Annette, wenn ich 10 Jahre älter wäre... :-D
    erinnert mich sehr an den C-Wurf, mit 8 Welpen, obwohl die Verteilung nichg ganz so wundervoll symetrisch war.

    AntwortenLöschen
  7. Der Keks und die Krümel ;-)

    Herzlichen Glückwunsch - freue mich sehr für euch und zähle jetzt die Tage, bis die Krümel robust genug sind um Julian (und mich) auszuhalten. Dann gibt es eine gratis Welpenprägung ... und zum
    Nachtisch die Katze :D

    Viel Kraft für die nächsten Tage und Nächte!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen