Ich hätte nicht gedacht, dass die Nachfrage nach der schwarzen Hündin so groß sein würde. Inzwischen ist sie auch vergeben, ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei und hoffe, dass wir in Zukunft noch von ihr hören werden. Sie zieht zu....ach nein, das ist jetzt wirklich zu privat..........
Cookie, die fürsorgliche Mutter, bezieht nun auch mal wieder ihren Platz im Flur, eine kurze Auszeit zwischen den Säugezeiten und ihre großen Futtermengen nimmt sie auch wieder mit den beiden anderen in der Küche ein. Es normalisiert sich also alles. Sie wirkt dabei so völlig gelassen, ist von ihrer Rolle nicht überfordert und gelegentliche Besucher an der Wurfkiste werden von ihr freundlich angegrinst.
Einige der "kleinen Elefanten" sind inzwischen besonders flink unterwegs, es würde mich nicht wundern, wenn der oder die Erste demnächst schon über das Absperrungsbrett am Welpenkisten-Ausgang fällt. Dann müssen wir die Latte leider höher legen.
Der Zwergen-Alltag besteht aber wie immer aus lange schlafen, viel trinken und ein bisschen rumkrakeelen (ordentlich laut), gestern habe ich ein erstes Bellen gehört. Allen geht es sehr gut :-))))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen