Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Große Fortschritte

Nachdem nun einige Farb- und Geschlechter-Wünsche einmal durchgetauscht wurden, ist evtl. - Überraschung- noch eine schwarze Hündin zu vergeben, kein schwarzer Rüde mehr.












Die Hündin wird bevorzugt in Arbeitshände abgegeben (also für die Jagd und/oder Dummyarbeit oder als Rettungshund), mit vollem Familienanschluss, aber nicht als reiner "Familienhund".

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Die acht kleinen Elefanten wachsen unaufhaltsam und Cookie frisst mir die Haare vom Kopf, um die ganze Milch zu produzieren.
Malou betritt den Welpenraum garnicht mehr, nur Summer kommt manchmal zum putzen. Alles ist so friedlich.....wie schön.


Die Prägung zum jagdtauglichen Labrador kann garnicht früh genug beginnen :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen